Kreistanz - Meditation - Berührung

Schwesternkreis

Spürst auch du in dir die Sehnsucht nach einem Ort, wo du Kraft schöpfen, Ruhe und Gemeinschaft finden kannst? Es sind große Herausforderungen, die in diesen Zeiten an uns gestellt werden. Sie erinnern uns jeden Tag daran, wie verletzlich das Leben auf dieser Erde ist und wie kostbar, unendlich wichtig und lichtvoll jeder Moment ist, in dem wir uns bewusst auf die Seite der Liebe, des Mitgefühls und der Verantwortung für unseren Planeten und unsere Mitwesen begeben.

Der Schwesternkreis ist eine Einladung an dich, die Kraftquelle des Weiblichen in dir und mit anderen Frauen zu erleben, ein geschützter Ort, wo du dir selbst und anderen Frauen nahe sein kannst. Ein Raum der Liebe und Präsenz, einander mit Wohlwollen und Respekt zu begegnen. So verbunden mit den lebenschöpfenden und lebenerhaltenden Kräften weben wir am Feld einer neuen Zeit.

Spüren wir im Kreistanzen die Magie, Hand in Hand auf dem Weg von Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt  und Lebensfreude zu sein. Erleben wir in Meditationen Stille und Frieden in uns und miteinander. Erfahren wir Heilung in achtsamer Berührung.

 

Sei eingeladen zu einem Frauenabend der besonderen Art!

Buche hier

 

Termine: 2.02., 8.03., 3.05.2024

Jeweils 18.30-21.00 Uhr

Ort: WB Forum Rembrandtstr. 1, 31515 Wunstorf

 

Deine Investition: Euro 35,00
Bei Anmeldung bis 4 Wochen vorher (9.02., 5.04., 24.05., 5.07.2024)  FB Euro 25,00

Bei Abmeldung innerhalb einer Woche vor dem Termin muss der Seminarbeitrag vollständig gezahlt werden.

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Sitzkissen, Decke oder Matte.


Termine in Wunstorf

 

Schwesternkreis

Fr. 3.05., 21.06., 2.08.2024

18.30 - 21.00 Uhr

mehr




Teilnehmerinnen berichten

"Die wunderbare gemeinsame Frauenenergie löst in mir immer wieder so heilsame Prozesse aus. Die Kreistänze sind Balsam für meine Seele, sie nähren meine Seele, ich kann in Frieden mit mir kommen und diesen inneren Frieden ins Außen tragen. Meine Selbstannahme und Selbstliebe wachsen."

 

"So gerne komme ich zu den Frauenheilkreisabenden! Es ist ein bißchen wie Eintauchen in eine andere Welt, wo plötzlich ganz viel Ruhe und Zeit ist. Zeit für mich und Zeit für uns Frauen. Eine wunderschöne Mischung aus sanften Übungen für die Körperwahrnehmung, Kreistänzen und manchmal sogar einem frei und zauberhaft erzählten Märchen sowie eine kreative Mitte mit Jahreszeitenbezug machen jeden Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis."

 

"Bei Anna-Maria habe ich erfahren, dass alles sein darf und alles seine Zeit hat. Wie oft habe ich beim Tanzen eine ganz tiefe Verbundenheit mit allem gespürt, und das war immer eine wunderbare Erfahrung. Im Tanzkreis dürfen sich die Dinge so entwickeln, wie es gerade dran ist. Wir dürfen sein, wie wir sind und werden nicht in eine Schablone gepresst."

 

"Ich erfahre eine Steigerung meiner Lebensqualität durch die regelmäßige Körperarbeit; konkret werde ich erinnert, im Alltag z. B. beim Arbeiten, beim Putzen, bei der Gartenarbeit, beim Autofahren, am Computer, meinen Körper so zu benutzen, dass es mir dabei gut geht. Ich erfahre eine Steigerung meiner Lebensqualität durch das regelmäßige Tanzen in Lust und Freude ohne im geringsten dass Gefühl zu haben, ich würde 'Sport' treiben, wo ich mich anstrengen soll, um irgendein Ergebnis zu erlangen. Ich genieße es, Frauen zu treffen, um im geschützten Frauen-Raum gemeinsam Kraft zu tanken, zu lachen, zu weinen, in die Zeit des Jahres zu fühlen, die gerade ist, gemeinsam zu tanzen und zu sein."

"Vor allen Dingen nehme ich 'Innere Ruhe' und Entspannung mit. Aufrechte Haltung, gute Gedanken, Gelassenheit und positive Lebenseinstellung begleiten meinen Weg."

"Ich lerne ich mich immer mehr und tiefer kennen und spüren und sehe auch Seiten von mir, die ich am liebsten verleugne. Dieses Beschäftigen mit mir selbst läßt mich mich lieben lernen, auch meine Schattenseiten. Ich darf ganz und gar ich sein, komme mehr und mehr mit mir ins Reine. Das ist eine wunderbare Erfahrung."